Mitarbeiter Jubiläen

Super User
Zugriffe: 19

 

Fikrete, Maria und Thorsten konnten 2022 ihr 15. Betriebsjubiläum feiern!
Insgesamt 45 Jahre Engagement und Freude am Beruf ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Deshalb möchten wir DANKE sagen und hoffen auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
Ohne solche motivierten, zuverlässigen langjährigen Mitarbeiter wäre der Bäckereibetrieb nur schwer vorstellbar.

Mitarbeiter Jubiläum Bäckerei Burkard Rot am See

 

 

 

Konfirmanden backen Brot

Super User
Zugriffe: 18

 

Am 12. Dezember waren die Rot am See'er Konfirmandinnen und Konfirmanden bei uns zu Gast, um Brote zu backen.
Bei der Aktion "5000 Brote" geht es darum, Brote für einen guten Zweck zu backen.
Bei uns kamen über 120 Bestellungen zusammen, 100% des Verkaufserlöses wurden für ein Hilfsprojekt von "Brot für die Welt" in Malawi gespendet.

Konfirmanten backen Brot Bäckerei Burkard Rot am See

 

 

 

Meisterprüfung mit Bestmeisterehrung

Super User
Zugriffe: 1448

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jeannette zur herausragenden Meisterprüfung mit Bestmeisterehrung!
Schon was ganz Besonderes 🙂

IMG 1872


Möchtest auch Du Konditor*in oder Konditormeister*in werden?
Bist Du schon Konditor*in oder Konditormeister*in und auf der Suche nach Veränderungen?
Dann bewirb dich bei uns!


Schreibe uns einfach eine Nachricht direkt bei Facebook oder Instagram oder kontaktiere uns per Mail.


Wir freuen uns auf deine Nachricht!